Urlaub mit Hund & Mantrailing-Seminar - jetzt für Österreich buchen - DOGS JOB - Sinnvolle Aufgaben für Hunde
17783
post-template-default,single,single-post,postid-17783,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.1433362674,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

08 Feb Urlaub mit Hund & Mantrailing-Seminar – jetzt für Österreich buchen

Die ersten laufenden und offenen Gruppen sind ins neue Jahr gestartet und trotzen Kälte und Schnee. Bravo!

DOGS JOB bietet in 2015 nun auch vermehrt ein- und mehrtägige Seminare für Einsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene zum Mantrailing an wechselnden Locations an. Am Besten immer mal vorbeischauen was es Neues im Bereich Seminare gibt.

Urlaub mit Hund verknüpft mit Mantrailing-Seminar:

Neu sind auch zwei 3-tägige Mantrailing-Seminare in der Residenz Gruber in Gastein, Österreich, für Einsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene. Spannender Aktivurlaub vor großartiger Kulisse.

Hier der Link zum Hotel für Hundeurlaub in Österreich: Residenz Gruber

Termine: 14.-17. Mai 2015 und 17.-20. September 2015 (3 Seminartage / 4 Übernachtungen)

Buchungen bitte über die Residenz Gruber mit dem Stichwort „Mantrailing DOGS JOB Heike Kurz“

Heike Kurz
info@dogsjob.de

Seit 2003 lebe ich die Leidenschaft "Hund". Wenn ich nicht gerade auf Fortbildungen zu den Themen Mantrailing und Problemhunde verreist bin, reise ich durch Baden-Württemberg - auf der Suche nach neuen Hotspots für meine Mantrailer.

No Comments

Post A Comment