Teilnahme am 1. Hundesymposium in Berlin - DOGS JOB - Sinnvolle Aufgaben für Hunde
17727
post-template-default,single,single-post,postid-17727,single-format-quote,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.1433362674,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

— Teilnahme am 1. Hundesymposium in Berlin

Über das Wochenende bin ich aber erstmal beim 1. Hundesymposium mit Teilnehmern aus der ganzen Republik in Berlin. Das „Who is Who“ der Hundewelt ist mit Vorträgen zu einzelnen Fachthemen von morgens bis abends am Start. Das wird sicher anstrengend. Von Berlin werden wir vermutlich nicht viel sehen, aber Kreuzberger Nächte sind ja bekanntlich lang.

Heike Kurz
info@dogsjob.de

Seit 2003 lebe ich die Leidenschaft "Hund". Wenn ich nicht gerade auf Fortbildungen zu den Themen Mantrailing und Problemhunde verreist bin, reise ich durch Baden-Württemberg - auf der Suche nach neuen Hotspots für meine Mantrailer.

No Comments

Post A Comment