Mantrailing-Tagesseminar in Papierfabrik Achern - DOGS JOB - Sinnvolle Aufgaben für Hunde
17780
post-template-default,single,single-post,postid-17780,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.1433362674,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

03 Nov Mantrailing-Tagesseminar in Papierfabrik Achern

Für alle MANTRAILING-FANS veranstaltet DOGS JOB ein Tagesseminar am 16.11. und am 23.11.2014 in einer alten Papierfabrik in Achern! Das wird bestimmt super. Freue mich schon sehr darauf.

Eure Heike Kurz

 

P.S. Beide Seminare sind mittlerweile ausgebucht.

Heike Kurz
info@dogsjob.de

Seit 2003 lebe ich die Leidenschaft "Hund". Wenn ich nicht gerade auf Fortbildungen zu den Themen Mantrailing und Problemhunde verreist bin, reise ich durch Baden-Württemberg - auf der Suche nach neuen Hotspots für meine Mantrailer.

No Comments

Post A Comment