Mantrailing-Event by DOGS JOB - DOGS JOB - Sinnvolle Aufgaben für Hunde
17648
post-template-default,single,single-post,postid-17648,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.1433362674,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

30 Mai Mantrailing-Event by DOGS JOB

Unser Mantrailing-Event rund um das Gelände der ehemaligen badischen Maschinenfabrik in Karlsruhe-Durlach war – auch den Teilnehmerstimmen nach – ein rundum gelungener Tag, den fast alle gerne noch gemütlich im Biergarten Vogelbräu ausklingen ließen.

 

Vier Hunde wurden neu „angetrailt“, drei weitere durften Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Danke auch noch für die Unterstützung vor Ort durch die dhmp Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, für die Nutzungsmöglichkeit der Räumlichkeiten etc..

Wir werden das sicher von Zeit zu Zeit wiederholen.

Heike Kurz
info@dogsjob.de

Seit 2003 lebe ich die Leidenschaft "Hund". Wenn ich nicht gerade auf Fortbildungen zu den Themen Mantrailing und Problemhunde verreist bin, reise ich durch Baden-Württemberg - auf der Suche nach neuen Hotspots für meine Mantrailer.

No Comments

Post A Comment