Halloween-Charity Mantrailing Event in Ötisheim - DOGS JOB - Sinnvolle Aufgaben für Hunde
17777
post-template-default,single,single-post,postid-17777,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.1433362674,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

01 Nov Halloween-Charity Mantrailing Event in Ötisheim

Nachlese zum Event

Unser Charity-Trail an Halloween brachte dem Tierheim Vaihingen 170 € Spenden ein.

Die Teilnehmer kamen aus nah und fern, absolvierten je einen Night-Trail und erwärmten sich an Lagerfeuer bei Grillwurst und Getränken.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!!!

Heike Kurz
info@dogsjob.de

Seit 2003 lebe ich die Leidenschaft "Hund". Wenn ich nicht gerade auf Fortbildungen zu den Themen Mantrailing und Problemhunde verreist bin, reise ich durch Baden-Württemberg - auf der Suche nach neuen Hotspots für meine Mantrailer.

No Comments

Post A Comment