2-tägiges Tagesseminar "Verhaltensauffällige Hunde" mit PD Udo Gansloßer und Uwe Friedrich - DOGS JOB - Sinnvolle Aufgaben für Hunde
17725
post-template-default,single,single-post,postid-17725,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.1433362674,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

01 Okt 2-tägiges Tagesseminar „Verhaltensauffällige Hunde“ mit PD Udo Gansloßer und Uwe Friedrich

DOGS JOB ist beim zweitägigen Trainerseminar mit PD Udo Gansloßer und Uwe Friedrich zum Thema verhaltensauffällige Hunde in Theorie und Praxis in Löffingen.

Heike Kurz
info@dogsjob.de

Seit 2003 lebe ich die Leidenschaft "Hund". Wenn ich nicht gerade auf Fortbildungen zu den Themen Mantrailing und Problemhunde verreist bin, reise ich durch Baden-Württemberg - auf der Suche nach neuen Hotspots für meine Mantrailer.

No Comments

Post A Comment